Fasching

Zum ersten Mal seit 2018 fand an der Klingbachschule endlich wieder eine Faschingsparty statt. Unter lautem Getöse und Gesang bahnte sich die Polonäse mit allen Schüler:innen und Lehrer:innen zunächst einmal ihren Weg durch das Schulhaus, um sich anschließend in der Sporthalle einzufinden. Dort führten einige Kinder aus der Klasse 2b in voller Montur einen fetzigen Gardetanz auf. Anschließend präsentierten Frieda und Lina ihre stimmungsvolle Büttenrede. Zu guter Letzt übte Frau Luft, die Klassenleiterin der 4c, zusammen mit Katja Heil von der Tanzschule ‚Tanzimpuls‘ mit allen Schüler:innen einen Flashmob ein, bei dem die Halle bebte. Im Anschluss gingen alle Kinder zurück in ihre Klassen und feierten dort ausgelassen weiter.